SCHEINE FÜR VEREINE: DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

AN DIE 7.000 SChEINE FÜR DIE SG PRENZLAUER BERG 1990 DANK EUCH

Scheine für Vereine ist geschafft!


Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde, 


dank EURER Unterstützung gelang es uns an die 7000 "Scheine für Vereine" gemeinsam zu generieren. Von diesen Scheinen haben wir für unseren Verein folgende Materialien bestellt:


4x faltbare Minitore (für alle im Verein, primär genutzt durch die Jugend)

1x Freistoßdummies (primär genutzt durch die Herrenmannschaften)

1x Beamer (für Präsentations- und Fortbildungszwecke im Verein)


Wir danken Euch allen für eure Unterstützung und den damit verbundenen Kauf- und Zeiteinsatz, damit wir diese wichtigen Materialien für unseren Verein bestellen konnten!

 



AM MONTAG GEHT DAS SAMMELN LOS!


Am kommenden Montag, dem 25.04.22, erhaltet ihr bei einem Einkauf ab 15,-€ einen Vereinsschein. Wir würden uns Wahnsinnig freuen wenn IHR unsere SG Prenzlauer Berg 1990 e.V. mit eurem Einkauf unterstützen würdet und uns den Schein zukommen lasst (durch Scan in der Rewe App oder Abgabe bei der Vereinsbox) und wir erneut tolle Artikel für unser gemeinsames Vereinsleben realisieren könnten.


Die Aktion "Scheine für Vereine" läuft vom 25.04. bis zum 05.06.22 und nur solange der Vorrat reicht in eurem Rewe-Markt.


Wir freuen uns über eure Unterstützung!