Herzlich willkommen bei der
SG Prenzlauer Berg 1990 e.V.

Ein Verein. Ein Kiez. Ein Team.

WIR SUCHEN DICH - TRAINER*INNEN FÜR DIE SG PRENZLAUER BERG 1990!


Immer mehr Spieler*innen suchen uns auf und wir erhalten in unseren Mannschaften großen Zuwachs. Wir wollen auch mit unseren Trainer*innen wachsen und suchen daher Verstärkung für unseren Verein im Bereich Klein- und Großfeld. Du hast bereits Erfahrung als Trainer*in sammeln können? Falls nicht, auch kein Beinbruch! 


Wir als Verein wollen uns weiterentwickeln, ebenso wie unsere Trainer*innen. Ob schon reich an Erfahrung, Quereinsteiger oder einfach nur neugierig, wichtig ist uns dass Du eine Begeisterung für Fußball mitbringst und zuverlässig bist. Dabei spielt dein Alter für uns keine Rolle. 


Bei uns findest du ein positiv gestimmtes Umfeld, in dem Du dich entwickeln kannst. Vielleicht auch Dein künftiges Team? Wenn Du Interesse hast mit uns ins Gespräch zu kommen, dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf!


Das und mehr bieten wir dir

 

Faires, offenes und homogenes Umfeld


 

Qualifizierungsmöglichkeiten (DFB-Lizenzierung)


 

Finanzierte Fortbildungen 


 

Entwicklungsmöglichkeiten mit deinem

künftigen Team


 

Finanzielle Aufwandsentschädigung


Kontaktiere uns unverbindlich!

*erforderlich