Herzlich willkommen bei der
SG Prenzlauer Berg 1990 e.V.

Ein Verein. Ein Kiez. Ein Team.

Am 04.08.1990 wurde unser Verein gegründet als die Vereine BSG Minol Berlin und BSG Gebäudewirtschaft Berlin fusionierten. Seitdem lassen wir den Ball mit viel Spielfreude, Teamgeist und Leidenschaft über die Plätze der Hauptstadt rollen.


Sport verbindet. Gerade im Jugendbereich legen wir großen Wert auf die Vermittlung von Werten wie Toleranz, Respekt und Fair Play. Teambildende Maßnahmen wie Vereinsfahrten und Sommercamps sind für uns genauso wichtig wie Nachwuchsförderung. Wir sind als Verein natürlich auch im Kiez aktiv und unterstützen die Schulen im Umkreis z.B. durch Fußball-AGs. Das Vereinsgelände bietet gute Trainingsbedingungen und unsere engagierten Trainer stehen für Qualität und Leidenschaft!


Ein Verein! Ein Kiez! Ein Team!

Die Hütte

Kleiner Snack gefällig? Direkt an unserem Platz steht unsere kleine Hütte. Hier gibt es alles für den kleinen Hunger. 


Getränke und Eis dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem könnt ihr dort einige kleine Fanartikel finden.

Downloads des SG PRENZLAUER BERG 1990 E.V. BERLIN

Um die gewünschte Datei anzusehen und zu downloaden klicken Sie einfach auf das Download-Symbol.

Satzung

Leitsätze

Beitragsordnung

Unser Vorstand

Präsident: Thomas Zupke-Pohl


Vizepräsident: Jan Bochmann


Geschäftsführer: Richard Pohl


Schiedsrichterobmann: Klaus Brüning

Unsere Sponsoren


HIM Berlin



Rekowski Trockenbau