Ein Verein! Ein Kiez! Ein Team!

Fußball ist nicht nur ein Sport,

sondern ein Lebensgefühl.

Über Unseren Verein

Am 04.08.1990 wurde unser Verein gegründet als die Vereine BSG Minol Berlin und BSG Gebäudewirtschaft Berlin fusionierten. Seitdem lassen wir den Ball mit viel Spielfreude, Teamgeist und Leidenschaft über die Plätze der Hauptstadt rollen.


Sport verbindet. Gerade im Jugendbereich legen wir großen Wert auf die Vermittlung von Werten wie Toleranz, Respekt und Fair Play. Teambildende Maßnahmen wie Vereinsfahrten und Sommercamps sind für uns genauso wichtig wie Nachwuchsförderung. Wir sind als Verein natürlich auch im Kiez aktiv und unterstützen die Schulen im Umkreis z.B. durch Fußball-AGs. Das Vereinsgelände bietet gute Trainingsbedingungen und unsere engagierten Trainer stehen für Qualität und Leidenschaft!


Ein Verein! Ein Kiez! Ein Team!

Die Hütte

Kleiner Snack gefällig? Direkt an unserem Platz steht unsere kleine Hütte. Hier gibt es alles für den kleinen Hunger. 


Getränke und Eis dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem könnt ihr dort einige kleine Fanartikel finden.