Fussballabteilung

GEMEINSAM STARK

GEMEINSAM VEREINT

GEMEINSAM SG PRENZLAUER BERG 1990

Hier findest du den aktuellen Trainingsplan unserer Mannschaften auf der Sportanlage Hanns-Eisler-Str. 91, 10409 Berlin.

TRAININGSZEITEN SG PRENZLAUER BERG 1990 e.V. (SPORTPLATZ)

Hier findest du den aktuellen Trainingsplan unserer Mannschaften auf für die Hallenzeit (Grundschule im Blumenviertel)

TRAININGSZEITEN SG PRENZLAUER BERG 1990 e.V. (HALLE)

WIR SUCHEN DICH!

Du hast Lust auf Fußball und magst Bestandteil einer coolen Gemeinschaft sein?

Ob Herren- oder Jugendspieler, werde ein Teil der SG Prenzlauer Berg 1990 und kontaktiere uns!

Wir suchen Verstärkung für unseren Verein. Du hast bereits Erfahrung als Trainer*in sammeln können? 

Falls nicht, auch kein Beinbruch! Wir als Verein wollen uns weiterentwickeln, ebenso wie unsere Trainer*innen. 

Wichtig ist uns, dass Du eine Begeisterung für Fußball mitbringst und zuverlässig bist. 

Bei uns findest du ein positiv gestimmtes Umfeld, in dem Du dich entwickeln kannst. Vielleicht auch Dein künftiges Team? 

Wenn Du Interesse hast mit uns ins Gespräch zu kommen, dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Partner