News

MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 04.MÄRZ 2024

Liebe Mitglieder,


am 04.03.2024 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt, bei welcher 73 Personen anwesend waren. Neben der Verabschiedung des ehemaligen Präsidenten Thomas Zupke-Pohl stand unteranderem die Wahl zweier Vorstandsmitglieder sowie die Abstimmungen für zwei Anträge auf Satzungsänderungen auf der Tagesordnung. 

Bevor es zu den Wahlen und Abstimmungen ging berichtete der Vorstand ausführlich über die finanzielle und sportliche Situation und die damit verbundenen Planungen für die Zukunft des Vereins. Im Nachgang des Finanzberichtes wurde der Vorstand für die Geschäftsjahre 2020, 2021 und 2022 von der Mitgliederversammlung entlastet. 


Nach der Sammlung der Kandidat*innen für das Amt des Geschäftsführers und des verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit wurden die beiden Amtsinhaber Fabian Szlapka (Geschäftsführer) und Dirk Buckow (Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit) in ihrer Funktion mit deutlicher Mehrheit, für weitere vier Jahre, bestätigt.


Im Anschluss wurden jeweils die Anträge auf Satzungsänderungen vorgestellt und begründet. Nach einigen Rückfragen zu den den beiden Anträgen wurden die Änderungen der Satzung mit deutlicher Mehrheit von der Mitgliederversammlung beschlossen. Die Anträge 1 und 2 sind dem Anhang zu entnehmen.


Partner